Der erste Schritt ist gemacht

Starthilfe

Nachdem wir nun schon 6 Monate unterwegs sind und die Fragen nach einem Blog doch immer wieder kommen, haben wir es nun tatsächlich geschafft. Das Gerüst der Seite steht. Der Instagram Feed ist eingerichtet. Das Ganze ist allerdings noch work in progress.

Bis zum 18. Oktober wollen wir aber soweit sein, dass wir den exotischeren Teil unserer Reise zeitnah online dokumentieren können.

Das wird eine neue Komponente in der «Grossen Reise» sein. Denn bisher haben wir es durchaus genossen, uns auf das Erlebnis in der Offline-Welt zu konzentrieren. Jetzt werden wir also wieder etwas mehr «Online». Was tun wir nicht alles für euch… 🙂

Wir freuen uns auf den nächsten Teil der «Grossen Reise».

Viel Spass beim Mitverfolgen.

Die VEMiliHe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*